Schützen- und Reiterhof in Okel · Okeler Straße 66 · 28857 Syke-Okel · Tel. (0 42 42) 31 11

Donnerstags
kleine Gerichte, unter anderem Schnitzelgerichte
Jeden Sonntag
Kaffee und Tortenauswahl

<< weitere Veranstaltungen>>

Unser Garten

Im Sommer ist unser Garten meistens ein Hingucker. Es lässt sich gut in ihm Rast machen, entspannen und neue Kraft, bei leckerem Kuchen oder Speisen und Getränken, tanken.

Hier finden Konzertnachmittage statt, aber auch verschiedene anderer Mottoveranstaltungen. Zum Beispiel: Spansau Essen, Rodizio Grillen oder der Tag der Region.

Manchmal bietet es sich auch bei Familienfeiern an, nach dem Mittagessen in den Garten zu gehen, um zu klönen und Sonne zu tanken.

Einige Veranstaltungen finden auch nur im Garten statt, allerdings muß das Wetter mitspielen!!!

Donnerstags ist ab 19 Uhr geöffnet, dann gibt es Gerichte für den kleinen Hunger, zum Beispiel: Bratwurst und Pommes, eine Suppe oder auch einen Nachtisch. Außerdem gibt es meist ein Motto, zum Beispiel: Schnitzelbüffet oder Schlachtessen und ähnliches.