Schützen- und Reiterhof in Okel · Okeler Straße 66 · 28857 Syke-Okel · Tel. (0 42 42) 31 11

Donnerstags
kleine Gerichte, unter anderem Schnitzelgerichte
Jeden Sonntag
Kaffee und Tortenauswahl

<< weitere Veranstaltungen>>

Unsere Gaststätte

Herzlich willkommen!

Sonntags nachmittags ist unserer Gaststätte gut besucht mit Ausflüglern, die sich gerne selbstgebackenen Kuchen und Torten aus unserer Vitrine aussuchen. Mit Kaffee und verschiedenen Tees sind die Stücke immer ein Genuß.

Donnerstags ist ab 19 Uhr geöffnet, dann gibt es Gerichte für den kleinen Hunger, zum Beispiel: Bratwurst und Pommes, eine Suppe oder auch einen Nachtisch. Außerdem gibt es meist ein Motto, zum Beispiel: Schnitzelbüffet oder Schlachtessen und ähnliches.

In die Gaststätte gelangen Sie über drei Stufen, oder Sie nehmen die bequeme Auffahrt für den rollstuhl- und rolatorgerechten Eingang.

Alle Toiletten befinden sich ebenerdig. Es gibt eine große Toilette extra, die sich  Rollstuhlfahrer und Wickelkinder teilen.

Eine Reservierung schützt vor unliebsamen Überraschungen.

Manchmal wird in der Gaststätte auch einfach nur gefeiert!